Bild: TVB Oberwölz - Lachtal, Skischule Brunner, Privatunterricht in Lachtal

Individueller

Privatunterricht

Individualunterricht für jedermann

Alle, die einen Skilehrer für sich alleine haben möchten, der speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen eingeht, empfehlen wir Privatunterricht. Ob Anfänger, fortgeschritten, Kind oder Erwachsen, Skifahrer oder Snowboarder, ist dies die beste Form um den größtmöglichen Lernfortschritt zu erzielen. Individualunterricht kann flexibel gestaltet werden, entweder nur eine Einheit oder zwei hintereinander. Man kann den Skilehrer nur für sich beanspruchen oder bucht gemeinsam mit Anderen ein oder mehrere Einheiten, wobei das Fahrkönnen der einzelnen Personen gleich sein sollte. Am lernintensivsten und erfolgversprechendsten ist es, wenn möglichst wenig Personen von einen Skilehrer unterrichtet werden.

Skischule Brunner, Lachtal

Infos zu Individualunterricht:

nur gegen Voranmeldung möglich

eine Einheit ist 55 Minuten

9:00 - 9:55 Uhr (eine Einheit), 12:00 - 14:00 Uhr (2 Einheiten möglich)

siehe Preise Individualunterricht, siehe Preise Stundenpaket

Sammelplatz 1

bei Buchung

Kurse online oder im Skischulbüro anfragen:

jetzt online Kurs anfragen...

Storno:

Stornos sind unter folgenden Bedingungen möglich:

  • kostenfrei: bis 23 Stunden vor Antritt der gebuchten Einheit. Man stellt für sich oder sein Kind fest, dass diese Form von Unterricht nicht erfolgversprechend ist, oder das Kind doch noch zu klein ist, dann kann nach der konsumierten Einzelstunde eventuelle bereits im vorhinein gebuchte Einheiten kostenfrei storniert werden. 
  • € 20,00 Stornogebühr*):  bis 1 Stunde vor Kursantritt, telefonisch Tel.: +43 660 4833244 oder vor Ort im Skischulbüro. Da der Individualunterricht, aus welchem Grund auch immer, nicht angetreten werden kann, der Skilehrer aber gebucht ist, müssen wir eine Stornogebühr einheben. Für unsere Skilehrer spielt das Wetter keine Rolle. Skifahren ist ein Outdoorsport und deshalb fahren wir bei jedem Wetter. 
  • 100 % Stornogebühr*): ab 1 Stunde vor Kursantritt muss die gebuchte Einzelstunde zur Gänze bezahlt werden. 


*) Wir behalten uns das Recht vor, per e-mail gebuchten Individualunterricht bei Nichtantreten (no show) der Kontaktperson die Kosten laut Stornobedingungen in Rechnung zu stellen. 

Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet